Große Nähprojekte

Nach einem Schnittmuster aus dem Buch „klein & oho“ habe ich für meine süße Tochter ein Kleidchen genäht. Es ist praktisch robust und superbunt. Ich hoffe, sie wächst schnell und passt bald rein! <3

kleid_mia_01 kleid_mia_02 kleid_mia_03

 

 

 

 

 

Wendehut mit Muster Punkthut ApfelhutEbenfalls aus dem schönen Buch klein & oho: wunderschöne Sommermützen, die man wenden kann.

 

 

 

Und in einer Ausgabe der burda habe ich ein paar schöne Modelle für Kleinkinder entdeckt, die ich gleich für die nächsten Geburtstage meiner Freunde nachgenäht habe.

dirndl_06 dirndl_01 dirndl_02 dirndl_03 haenger_04 haenger_01 haenger_02 haenger_03 latzhose_03 latzhose_04 latzhose_05 latzhose_02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann habe ich mir noch das schöne Buch Fleecezwerge zugelegt, und flott hatte ich noch Kleidchen für die Größeren genäht.

kleidpunkte2 kleidpunkte kleidblume kleidblume2

 

 

 

 

 

 

 

Eulentasche Eulentasche Eulentasche Ein schöner Utensilo für eine liebe, eulenverrückte Freundin. Jetzt enthält es Häkelnadeln, was mich sehr glücklich macht. 😀

 

 

 

Diese Tasche habe ich selbst erfunden! Ich dachte mir ein Schnitt aus und überlegte mir, wie Kinder die Welt sehen. Wenn meine kleine Freundin Hannah die Tasche öffnet, lächelt sie ein freundlicher Elefant an. 🙂

tasche_hannah_1 tasche_hannah_2 tasche_hannah_3 tasche_hannah_4

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.