Topflappen

Ich habe mir für meine liebste Freundin, die alles hat was man käuflich erwerben kann, etwas Besonderes ausgedacht: schicke, große Topflappen. Ja, das klingt erstmal nicht so cool, aber natürlich habe ich mir etwas dabei gedacht. Der alte Stil von früher mit neuen Farben.

Dazu lieh ich mir Großmutters schönste Topflappen aus der Bücherei aus, und los gings.

LappenMuehle_03   LappenMuehle_01 LappenMuehle_02

 

 

 

 

LappenMuehle_04

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Freundin war begeistert als sie den ersten bekam, wünschte sich direkt eine Kuh für den zweiten. Diese musste ich dann für sie erst einmal entwerfen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Lappenberta_01 Lappenberta_03 Lappenberta_02




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.