Perlen, Eulen, Schmetterlinge

Ich mache sehr gerne abwechslungsreiche Projekte, und eines Tages sagte meine Tochter, die ganz genau weiß, was sie will, daß ich ihr doch eine schöne Kette machen soll. Nicht so eine aus dem Laden, nein, eine, die sie schön findet. Bestimmte Farben, bestimmte Formen …

Und so legte ich mir ein ganzes Perlensortiment zu. Die Ketten gehen schnell und sehen immer schick aus.kette_lilakatze kette_rosakatze kette_katze Amelies Kette Kinderketten Blumenkette kette_schmetterling kette_erdbeere kette_nova2 kette_eule1 kette_steampunk kette_eule2 kette schwarz weiß rot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Später wünschten sich auch viele Bekannte von uns eine Kette, vor allem mit Namen. Wirklich schön, wenn man so viele Freunde hat, die mit selbst gemachten Schmuck herumlaufen!

kette_daniela kette_basti kette_leliakette_sophie kette_isabella

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.