Häkeltaschen

MaschentaschenNachdem ich immer nur Mützen gehäkelt hatte, habe ich beschlossen, mein „Feld“ zu erweitern und kaufte mir Maschentaschen – Individuelle Modelle selbst gehäkelt (TOPP).

Erst hatte ich einige Schwierigkeiten umzusteigen von Mützen auf die größeren Taschen, da man doch etwas länger für die einzelnen Projekte benötigt. Auch das Material muss nach anderen Kriterien ausgesucht werden. So häkelte ich viele „halbe“ Taschen, unbrauchbare oder einfach zu kleine.Irgendwann habe ich den Dreh dann rausgehabt und bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Büchlein, hätte mir nur vielleicht etwas „flippigere“ Modelle gewünscht.

 

Erdbeertasche_detail Erdbeertasche_ganzIMG_1629 IMG_1623




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.